Über uns

Seit nunmehr fast 30 Jahren bieten wir unseren Kunden Elektroinstallationen von höchster Qualität sowie rasche Serviceleistungen und Problemleistungen.
1986 gründete Franz Sallfert einen kleinen Elektroinstallationsbetrieb in Mitterndorf, anfangs noch im Keller des Wohnhauses beheimatet. Durch das stetige Wachstum des Unternehmens wurden die Räumlichkeiten allmählich zu eng. Daher wurde schon 1994 das neue Lager, welches direkt an der Bundesstraße 1 liegt, in Betrieb genommen. Das Büro, das von Anfang an von seiner Frau Dagmar geleitet wird, befindet sich nach wie vor im Wohnhaus in der Eichengasse 16.
Sohn Thomas unterstützt das Team seit Jänner 2010 mit seinem Fachwissen und seiner hervorragenden handwerklichen Geschicklichkeit.
Da das Unternehmen nach wie vor als Familienbetrieb geführt wird, steht der direkte Kontakt zu unseren Kunden im Vordergrund. In enger Zusammenarbeit mit ihnen erarbeiten Franz und Thomas gemeinsam die besten Installationslösungen und gehen somit bestens auf die individuellen Wünsche ein. Die Planung wird dann in die Tat umgesetzt, so dass am Ende das Projekt so entstanden ist, wie es sich der Kunde vorgestellt hat.
Selbst ausgefallene Ideen stellen kein Problem dar und werden in die Tat umgesetzt.
Zu unseren Auftraggebern zählen sowohl private Konsumenten als auch Unternehmen.

Absolute Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle!
Unser Firmenmotto lauter daher:
"Führen wir die Arbeiten so aus, dass der Kunde 100 Prozent zufrieden ist!"